DJ DREAMDOCTOR

dreamdoctor promo

Ich bin der Michel Knam bin geboren am 16.11.1976…….Musik wahr für mich seit ich denken kann immer in meinem Leben, meine ersten Vinyls die ich von meinem Vater bekommen habe waren von AC/DC-Back in Black…..For those about to rock und Flick of the Switsh….in meiner Jugend hörte ich von AC/DC bis Metallica ,Gunsn Roses und Deep Purple so ziemlich alles auch Rock , Blues, Hardrock wie Rainbow Eric Clapton, Dire Straits.Peter Gabriel,The Police,U2,Talking Heads,Eric Burdon,Janis Joplin,Jimmy Hendrix,Bob Dylan, in weiterer Folge interesierte ich mich für Reagge Funk and Soul wie Bob Marley and the Wailers ,Alpha Blondy Black Uhuru, Peter Tosh, Hans Söllner, aber auch The Temtations, James Brown, auch für Irish-Folk Music habe ich mich interessiert wie Alan Stivel oder Lorenna McKennit diese Musik hörte ich sehr lange bis ich mit 25 Jahren auf meiner ersten Goa-Party landete. ab da wahr ich infiziert von der Bass-line .das wahr 2002,ab da besuchte ich einige Partys und Festivals….ab 2005 wahr dann die idee geboren Dj zu werden. So begann ich mir ein Mischpult und Players zu besorgen und ab da ging es los, 2006 war dann durch Inspiration von U-recken der “DreamDoctor” geboren, wo ich zu beginn bei “Spirit-Sun” dabei wahr und ein Jahr später dann bei “Cosmixed-Society wo ich dann immer mehr auf Partys und Festivals wie Funny-Moon oder Seeds of Love meine Musik zum besten gab. Fast 10 jahre wahr ich bei dem Label dabei und seit neusten bei Flow EV Records……and the Story goes on and on

Link: https://soundcloud.com/dream-doctor